.

DEAF? WE CAN! Internationale Jugendbegegnung 2019

Jugendbegegnung 2019Wir freuen uns, wieder zur Jugendbegegnung mit Unterstützung durch Erasmus+ einladen zu können: gebärdensprachliche Jugendliche aus ganz verschiedenen Ländern Europas! Ursprünglich war es ein gemeinsames Projekt der DAFEG und der norwegischen Gehörlosenseelsorge, findet aber inzwischen unter dem Dach des IEWG (= International Working Group) statt – und zwar dieses Jahr in Norwegen.

 

Hier könnt ihr euch für die JUGENDBEGEGNUNG 2019 anmelden!



.

überarbeitete Neuauflage der Handreichung "Demenz bei gehörlosen Senioren"

überarbeitete Neuauflage der Handreichung "Demenz bei gehörlosen Senioren"

Kirche im Umbruch (Projektion 2060)

Kirche im Umbruch (Projektion 2060)

Kirchentag-Programm mit DGS online

Kirchentag-Programm mit DGS online

Unterbringung beim Kirchentag für taube Teilnehmende

Unterbringung beim Kirchentag für taube Teilnehmende