.

Kirchentag

Ökumenischer Kirchentag für Gehörlose

Herzlichen Dank, Frankfurt!

Applaus an alle vor und hinter den Kameras für diesen Ökumenischen Kirchentag 2021! Im Frankfurter Gehör­losen­­zentrum gab es ein eigenes gebärden­sprachliches Programm. Aber auch drum herum auf dem ÖKT war viel Gebärden­sprache zu erleben - und zwar online von zuhause. Viele interessante Themen und Veranstaltungen waren mit Gebärden­­sprach­­dolmetscher*innen. Alle Videos können bis Weihnachten abgerufen werden. Hier als kleiner Rück­blick einige Momentaufnahmen bzw. Filmausschnitte:

zum Eröffnungsgottesdienst an Christi Himmelfahrt auf ARD
Eröffnungsgottesdienst des OEKT an Christi Himmelfahrt auf ARD

Podiumsdiskussion beim kleinen Ökumenischen Gehörlosen-Kirchentag
Podiumsdiskussion beim kleinen Ökumenischen Gehörlosen-Kirchentag

Gottesdienst beim kleinen Gehörlosen-Kirchentag
Gottesdienst beim kleinen Ökumenischen Gehörlosen-Kirchentag

zum OEKT-Abschluss-Gottesdienstmit Gebärdensprache auf ZDF
OEKT-Abschlussgottesdienst auf ZDF

Ökumenischer Kirchentag der Gehörlosen 2021 in Frankfurt



.